Alles, was mir gut tut

Heil- und Energietechniken der geistigen Welt

Die hohen Wesenheiten haben uns im Laufe der vielen Jahre vielfältige Heil- und Energietechniken übermittelt, die uns helfen können, unseren Lebensalltag besser zu meistern, uns zu schützen, unsere Energien und Schwingungsfelder zu reinigen, zu stärken, auch unseren Körper gesund zu erhalten, Aura und Chakren zu stabilisieren, usw.
Darüber hinaus wurden wir noch mit vielen anderen geistigen Energien zur Stärkung für Körper, Geist und Seele beschenkt, die jeder Mensch täglich anwenden kann.

Wir haben diese hilfreichen Möglichkeiten gesammelt, und möchten sie gerne an alle Interessierten weitergeben.
Nach den Erläuterungen der verschiedenen Methoden, werden wir diese sodann mit Führung der hohen Wesenheiten auch praktisch anwenden

Es finden zwei Nachmittage statt, um die vielen Möglichkeiten darstellen zu können.
Diese Seminare können unabhängig voneinander besucht werden, sie bauen nicht aufeinander auf. Jeder Tag enthält abgeschlossene Übungen.

  • Beim ersten Seminartag erläutern wir vor allem materielle Techniken, wie z.B. Heilenergien aktivieren, Visualisationsübungen zur Stärkung der Selbstliebe und des Selbstvertrauens, hilfreiche Techniken für Alltagsthemen, Übungen am Morgen, und vieles mehr.
  • Beim zweiten Seminartag widmen wir uns mehr den energetischen, mentalen Übungen, wie z.B. energetischen Schutztechniken, göttliche Energien aufnehmen, göttliche Helfer kennen lernen, eigenes Energiefeld rein erhalten, etc.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Samstag, 13.00 – 17.00 Uhr
75,00 Euro
max. 5 Personen
ausschließlich telefonisch: 08782 1884