Spiegel-Bearbeitung


Jedem Menschen begegnen im Alltag immer wieder Situationen oder Verhaltensweisen anderer Menschen, die einen ärgern, verletzen, missmutig, hilflos, oder enorm wütend machen. Oft lässt man sich dadurch aus der Ruhe bringen und man sucht und sieht die Schuld dann ganz automatisch bei den anderen, also im Außen.
Dabei übersieht man, dass uns oftmals nur ein Spiegel vorgehalten wird, der uns auf uns selbst aufmerksam machen soll, um unsere eigenen innersten Bedürfnisse zu erkennen, und diese vor allem zu akzeptieren.
Eine solche Erkenntnis verlangt einem oftmals eine sehr große Überwindung ab, denn man möchte schließlich nicht glauben, dass man selbst vielleicht ähnliche negative Tendenzen in sich haben könnte, wie mein Gegenüber.

Durch die Bearbeitung der „Spiegel“ erkennt man seine eigenen Schwächen, die man ablehnt, und nimmt sie wieder liebevoll zu sich.
Man bekämpft sie sodann nicht mehr, und als Folge lassen auch die „Spiegelthemen“ im Außen deutlich nach.

An diesem Abend helfen uns die hohen Wesenheiten in ihrer liebevollen Weise, verschiedene Spiegelsituationen im Alltag erkennen, akzeptieren, bearbeiten und schließlich auflösen zu können.
Die Wesenheiten wenden sich dabei jedem Einzelnen immer wieder zu, und führen jeden Teilnehmer zu seiner persönlichen Erkenntnis.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Mittwoch, 19.30 – 22.00 Uhr
30,00 Euro
max. 5 Personen
Tel. 08782 1884