Buch


„Warum ess ich gerne Schokolade?“

Nahrungsmittel geben uns die Möglichkeit, uns selbst und andere zu erkennen – unseren Charakter, unsere Stärken, unsere Wünsche.

Je nachdem, ob wir ein Nahrungsmittel besonders mögen oder auch ablehnen, kann uns dies Aufschluss über unsere momentane Befindlichkeit geben, denn unsere Gefühls- und Gedankenwelt erzeugt bestimmte Schwingungen, die sich wieder in Resonanz zu den bestimmten Lebensmitteln zeigen.

So ist es also gut, wenn wir um die spezielle energetische Eigenart eines Lebensmittels wissen.

Das Buch erklärt am Anfang, wie man dieses Wissen nutzen kann – und wozu man es nicht missbrauchen sollte.
Im zweiten Teil wird eine Vielzahl von Lebensmitteln alphabetisch aufgelistet, so dass jeder das Lebensmittel finden kann, das einen interessiert.

Das Buch ist erschienen im ch.falk-verlag, ISBN 978-3-89568-190-5.
Es ist auch im Medialen Kreis erhältlich.
Preis: 16,90 Euro