Fluchauflösung 1

Wir versuchen, uns von einem Fluch zu befreien, der über uns einmal verhängt wurde.

Viele Menschen leiden noch heute unter den Auswirkungen eines Fluches, den irgend jemand in einem früheren Leben, oder auch in diesem Leben über uns ausgesprochen hat. Oft ist uns gar nicht bewusst, dass z.B. immer wiederkehrende Problematiken im Leben damit zusammenhängen könnten.
Eine Fluchenergie hat eine sehr große Kraft und überdauert Raum und Zeit.

Auflösen bzw. zurücknehmen kann einen Fluch aber nur derjenige, der ihn ausgesandt hat. Um von einem Fluch befreit werden zu können, ist es also notwendig, geistig zum Aussender des Fluches zu gehen, um ihn zu bewegen, den Fluch zurückzunehmen.

Unter der Führung der hohen Wesenheiten werden wir uns dieser Aufgabe an diesem Abend stellen. Die Wesenheiten leiten dabei parallel alle Teilnehmer dazu an, einen persönlichen Fluch aufzulösen.

Fluchauflösung 2

Wir nehmen einen Fluch zurück, den wir selbst über jemand anderen einmal ausgesprochen haben.

Wenn wir selbst in einem früheren Leben jemanden verflucht haben, fällt diese Fluchenergie ständig auch auf uns selbst immer wieder zurück und hemmt uns so auf unserem Lebensweg.

Wir erleben in unserem Leben deshalb oft Blockaden, Schmerzen, unangenehme Emotionen, immer wiederkehrende Beziehungsthemen usw.

Mit der Auflösung eines selbst ausgesprochenen Fluches befreien wir uns somit von den damit verbundenen unangenehmen Resonanzen, und können unser Leben wieder leichter gestalten.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Mittwoch, 19.30 – 22.00 Uhr
30,00 Euro
max. 5 Personen
Tel. 08782 1884 / info@medialer-kreis-oberlauterbach.de