Über uns

Reiki-Meister-Lehrerin
Medium
Jahrgang 1961
Telefon 08781 92142

Reiki-Meister-Lehrerin
Naturenergien
Jahrgang 1949
Telefon 08782 1884


Schon immer war der spirituelle Weg für uns beide ein großes Ziel. Viele Fortbildungen und schließlich auch die Ausbildung zur Reiki-Lehrerin stellten dabei wichtige Stationen für uns dar. Durch die wunderbare, liebevolle Führung unserer geistigen Helfer wurde Hermine Angerer zu einem verantwortungsvollen Medium ausgebildet.

Auf die Initiative von Mechthilde Grasberger hin gründeten wir im Herbst 1997 unseren Medialen Kreis, den wir seitdem gemeinsam leiten, um den Menschen Spiritualität zu vermitteln und die Bewältigung des Alltags zu erleichtern.

Seit dieser Zeit geben wir die Weisheiten und das Wissen der geistigen Welt weiter, wobei wir vor allem den freien Willen als oberstes Gebot und das Recht auf die persönliche Lebensgestaltung jedes Menschen achten.
Diese Verantwortlichkeit wurde uns von unseren geistigen Lehrern immer wieder liebevoll entgegengebracht und ans Herz gelegt, und so geben wir dieses auch weiter.