Meditationsabende


Durch das Vordringen in unsere verborgenen Schichten lernen wir unser Innerstes kennen und stoßen auf Bereich unseres Bewusstseins, die uns zu einer erweiterten Sichtweise vieler Zusammenhänge verhelfen können.

Ablauf des Abends

  • wir beginnen mit einem Gebet
  • es folgt die Meditation (sowohl geführte als auch freie Meditation)
  • nach einer Pause führen wir Übungen zur Förderung der eigenen Intuition und Medialität durch
  • anschließend gibt es noch die Möglichkeit, persönliche Fragen an die hohe geistige Welt über das Medium Hermine Angerer zu stellen

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur die Freude und Bereitschaft am Meditieren und medialen Tun.

„Montags-Kreis“: wöchentlich von 19.30 – 23.00 Uhr
„Freitags-Kreis“: 14-tägig von 19.30 – 23.00 Uhr

Kosten: 15,00 Euro
Wir bitten um Anmeldung.

Intensiv-Abend:
Jeder dritte Montag ist ein „Intensiv-Meditations-Abend“ für Fortgeschrittene. Dieses Angebot richtet sich an alle, die eine größere Meditationserfahrung besitzen.
Hier dauert eine Meditation ca. 50 – 60 Minuten. Auch die anschließende mediale Übung wird ausgeprägter sein.
An diesem Abend findet kein Jenseitskontakt statt.