Bearbeitung von Glaubenssätzen

Wir alle haben fest verankerte Glaubenssätze in uns, die bewusst oder unbewusst unser Leben steuern.  Wir glauben z.B. „Ich bin schwach oder machtlos, ich bin nicht liebenswert, ich habe es nicht verdient, glücklich, gesund, reich usw. zu sein.“ Trotz vermeintlich besserem Wissen können wir uns von solchen Überzeugungen kaum befreien.

Glaubenssätze entstehen nicht nur im jetzigen Leben, sondern sind oft mit negativen Inkarnationserfahrungen verbunden. Die Auflösung solcher Glaubenssätze ist deshalb durchaus hilfreich, um das Leben mit mehr Freiheit und Leichtigkeit gestalten zu können.

Unter der Führung der hohen Wesenheiten werden wir uns dieser Aufgabe an diesem Abend stellen. Die Wesenheiten leiten dabei parallel alle Teilnehmer dazu an, persönliche Glaubenssätze aufzulösen.

Termin:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Donnerstag, 19.30 – 21.30 Uhr
35,00 Euro
max. 5 Personen
ausschließlich telefonisch: 08782 1884