Corona: Infos zu unseren Vorsichtsmaßnahmen

Liebe Kreismitglieder,

leider existiert Corona immer noch, und wir nehmen diese Pandemie nicht auf die leichte Schulter. Auch wenn sich die Inzidenzahlen momentan etwas beruhigt haben, ist es nicht zu übersehen, dass die Corona-Ansteckungen wieder steigen.
Wir sind uns diesbezüglich unserer Verantwortung unseren Kreismitgliedern gegenüber bewusst und möchten allen Besuchern unseres Kreises nach wie vor eine größtmögliche Sicherheit bieten. Der beste Schutz ist, wie bekannt, immer noch das Tragen einer Maske, um sich und andere zu schützen.

Das bedeutet deshalb bis auf Weiteres: 

  • Mundschutz tragen (FFP2-Maske)
  • Personen mit Erkältungssymptomen wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Infektionsverdacht usw. dürfen leider nicht kommen
  • Da wir einen Mindestabstand von 1,50 m einhalten, können momentan nur maximal 5 Personen in unseren Kreis kommen.

Wir hoffen, dass diese Vorsichtsmaßnahmen weiterhin dazu beitragen, dass wir alle gesund bleiben, und danken Euch für Euer Verständnis.