Das innere Kind

Wie oft hören wir auf unser inneres Kind? – diese hohe Weisheit in uns, die uns immer wieder daran erinnern möchte, wie wir mit uns selbst umgehen, was wir gerne hätten, was wichtig für uns wäre? Manchmal widmen wir uns unserem inneren Kind, aber manchmal vernachlässigen wir es auch.

Haben wir doch den Mut, es einmal zu treffen, uns mit ihm zu unterhalten, es nach seinen Bedürfnissen zu fragen.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Samstag, 9.00 – 17.00 Uhr
130,00 Euro
max. 8 Personen
Tel. 08782 1884

Begegnung mit meinem inneren Kind

Der Kontakt mit dem Inneren Kind ergibt ganz neue Sichtweisen und ein neues Verständnis für uns selbst, lässt alte Blockaden zerfallen und öffnet den Weg zu uns selbst.

Die hohen Wesenheiten werden uns auf ihre liebevolle Art und Weise dabei führen.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Donnerstag, 19.30  – 21.30 Uhr
35,00 Euro
max. 5 Personen
Tel. 08782 1884