Der Winter aus Sicht der Natur und
ihrer Wesen

Der Winter ist die ruhige, stille Jahreszeit, in der sich die Natur und auch ihre feinstofflichen Bewohner zurückziehen. Wie empfinden die Bäume und Pflanzen diese Zeit? Was können uns die hohen Naturwesen aus ihrer Sicht erklären?
Wir fragen uns auch: Wie erleben Zwerge, Feen, Elfen und viele andere Naturwesen diese Zeit? Was erzählen sie uns, was raunen sie uns zu? Welche Geschichten schenken sie uns?

In diesem Seminar begegnen wir ihnen und lauschen ihren Geschichten, die sie Mechthilde Grasberger übermittelt haben, und erfahren viel Interessantes über ihre Aufgaben, Empfindungen, Erkenntnisse und Gedanken.

In der Meditation dürfen wir Kontakt mit den Naturwesen aufnehmen, die uns voller Freude an diesem Tag begleiten.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

13.00 – 17.00 Uhr
75,00 Euro
max. 5 Personen
Tel. 08782 1884