Fluchauflösung

Viele Menschen leiden noch heute an den Auswirkungen eines Fluches, den irgend jemand in einem früheren Leben, oder auch in diesem Leben über uns ausgesprochen hat. Oft ist uns gar nicht bewusst, dass z.B. immer wiederkehrende Problematiken im Leben damit zusammenhängen könnten.
Eine Fluchenergie hat eine sehr große Kraft und überdauert Raum und Zeit.

Auflösen bzw. zurücknehmen kann einen Fluch aber nur derjenige, der ihn ausgesandt hat. Um von einem Fluch befreit werden zu können, ist es also notwendig, geistig zum Aussender des Fluches zu gehen, um ihn zu bewegen, den Fluch zurückzunehmen.

Unter der Führung der hohen Wesenheiten werden wir uns dieser Aufgabe an diesem Abend stellen. Die Wesenheiten leiten dabei parallel alle Teilnehmer dazu an, einen persönlichen Fluch aufzulösen.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Samstag, 19.30.00 – 21.30 Uhr
30,00 Euro
max. 6 Personen
Tel. 08782 1884 / info@medialer-kreis-oberlauterbach.de