Selbstliebe


Meist denken wir immer an die anderen und am wenigsten an uns selbst. Doch gerade die Selbstliebe wäre eine der wichtigsten Energien, die wir uns zur Erhaltung unseres persönlichen Wohlbefindens jeden Tag schenken sollten.

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ – diesen Satz kennt jeder, aber die Bedeutung, die dahinter steht, wird oft missverstanden.
Vielleicht sollte man stattdessen sagen: „Wenn du dich liebst, dann fällt es dir nicht schwer, auch die anderen zu lieben.“

In diesem Seminar wird die Bedeutung der Selbstliebe deutlich gemacht. Durch viele, leicht verständliche Übungen, die man jederzeit im Alltag umsetzen kann, bekommt man ein gut anwendbares Rüstzeug, um wieder zu Selbstwert, Lebensfreude und Wohlbefinden zu gelangen.

Zeit:

Kosten:

Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Tagesseminar: Samstag, 9.00 – 17.30 Uhr
Halbtagesseminar: Samstag, 13.00 – 17.30 Uhr

Tagesseminar: 130,00 Euro
Halbtagesseminar: 65,00 Euro

max. 8 Personen
Tel. 08782 1884