Naturenergien – Vorträge


Oft beschert uns ein Spaziergang durch die Natur Ruhe, Erholung, Freude oder sogar neue Erkenntnisse und Einblicke, die unser Leben bereichern.

Dieses Phänomen kommt nicht von ungefähr, denn die Natur hält die veschiedensten Energien für uns bereit, deren Empfinden oft weit darüber hinausgeht, was wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können. Was wir unbewusst in der Natur spüren, ist vor allem auch die Kraft und die Energie der Naturgeister und aller Energiezustände, die in der gesamten Natur wirken.

Mechthilde Grasberger beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Natur und ihren unsichtbaren Bewohnern. Sie besitzt die Gabe, das kleine „Volk der Natur“ sowie die verschiedensten Energiezustände erkennen, verstehen und nutzen zu können.
Bei all diesen Begegnungen konnte sie erstaunliche Einblicke in das Wissen, die Weisheit und die Aufgaben der Naturgeister und Naturenergien erhalten.

Mechthilde Grasberger hat dieses Wissen der Natur und ihrer liebevollen Helfer gesammelt. Auf diese Weise entstand ein hochinteressanter Wissensschatz.

In folgenden Vorträgen gibt sie dieses Wissen an alle Interessierten weiter. 

Die Termine werden bekanntgegeben.