Freudvolle Inkarnationen

Oftmals versuchen wir, belastende oder leidvolle Erfahrungen aus vergangenen Inkarnationen zu bewältigen oder aufzulösen, deren Auswirkungen in unserem aktuellen Leben oft noch spürbar sind. Dabei vergessen wir aber, dass wir auch zahlreiche schöne Inkarnationen erlebt haben, auf deren Erfahrungen wir ebenso zugreifen könnten. 

In diesem Seminar widmen wir uns bewusst diesen freudvollen Inkarnationserfahrungen, um wieder Zugang zu unseren Kräften, Stärken, Freuden, Talenten und Kompetenzen zu erlangen, die aus verschiedenen Gründen vielleicht nur vergessen, verschüttet, oder zugedeckt wurden.

Wir versuchen, durch Meditationen und Übungen diese positiven Energien wieder zu erlangen, um dadurch unser Leben besser meistern und bereichern zu können.

Die hohen Wesenheiten werden uns auf ihre liebevolle Art und Weise dabei führen.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

Samstag, 13.00 – 17.00 Uhr
75,00 Euro
max. 5 Personen
Tel. 08782 1884 (ausschließlich telefonisch)