Wer bin ich?

Wer bin ich wirklich?
Diese Frage haben wir uns schon manches Mal gestellt.

Wir glauben, uns selbst sehr gut einschätzen zu können, doch was liegt unter der Oberfläche unserer bewussten Selbstwahrnehmung? Kennen wir auch unsere seelische Struktur, unser Schwingungsmuster, unsere tiefen verborgenen Wünsche, Sehnsüchte, Ideen, Stärken oder Schwächen? Was versuchen wir, vor uns selbst zu verbergen?

Wir agieren geschickt in der Außenwelt und können unsere Reaktionen relativ gut einschätzen. Doch  wie reagieren wir z.B. auf unseren Namen? Wie reagierten wir, als wir das Licht der Welt erblickten, wie reagierte unsere Seele, als sie zum ersten Mal geboren wurde? Was gibt es in mir noch alles zu entdecken?

Diesen unerforschten, interessanten Bereichen unserer Persönlichkeit versuchen wir in diesem Seminar näher zu kommen.

Zeit:
Kosten:
Teilnehmerzahl:
Anmeldung:

13.00 – 17.00 Uhr
75,00 Euro
max. 5 Personen
Tel. 08782 1884